Spenden und helfen

Wenn Sie gerne die soziale Arbeit der Stiftung der Passauer Neuen Presse unterstützen möchten, dann spenden Sie bitte auf unser Spendenkonto und helfen Sie damit Menschen aus unserer Region, die unverschuldet in Not geraten sind. Spenden Sie an:

Stiftung der Passauer Neuen Presse
Sparkasse Passau
BIC: BYLADEM1PAS

Spenden an die PNP‐Stiftung sind steuerlich absetzbar.
Für Spenden bis einschließlich 300 Euro akzeptiert das Finanzamt den Überweisungsbeleg.
Für eine Spendenquittung ab einem höheren Betrag notieren Sie bitte Ihre vollständige Adresse auf dem Überweisungsformular.

Ihre Spende wird zu 100 Prozent – ohne Abzug von Verwaltungskosten – an die bedürftigen Menschen weitergeleitet.

Alle Spenden für den sozialen Bereich der PNP‐Stiftung kommen auch ausschließlich Frauen, Männern und Kindern in unserer Region zugute, die sich unverschuldet in einer Notlagensituation befinden.

Für Fragen rund um Ihre Spende wenden Sie sich bitte an Eva Maria Fuchs unter der Telefon‐Nummer 0851/802–827 (Montag bis Freitag, von 8 bis 13 Uhr) oder per Mail an eva.fuchs@pnp.de.

Herzlichen Dank für Ihre Spende!