“Von Mensch zu Mensch” – Die PNP-Stiftung hilft!

 

Heidemarie Lang, Direktorin des Obernzeller Kinder- und Jugendzirkus O‘ zelloni

Heidemarie Lang, Direktorin des Obernzeller Kinder- und Jugendzirkus O‘ zelloni

„Wir sind im Januar 2015 mit für uns sagenhaften 5000 Euro von der PNP-Stiftung bedacht worden. Dieses Geld ermöglichte uns die Anschaffung neuer artistischer Geräte wie zum Beispiel den Kauf einer Hochseilanlage. Unsere 80 Kinder und Jugendlichen, die zur Zeit bei uns im Training sind, haben sich darüber riesig gefreut und trainieren eifrig darauf.
Aber auch als Grundstein für unsere Zirkusshow im September, die wieder in Obernzell im Zirkuszelt stattfinden wird, ist die Spende für uns sehr wichtig gewesen.
Darüber hinaus ist es für uns alle, die soviel Zeit für den Zirkus O´zelloni aufbringen, aber auch eine wunderbare Bestärkung in unserer Arbeit.“